#update# 24.02.2024

 

Wir freuen uns sehr, euch hier unseren neuen Sponsor techcast präsentieren zu dürfen. Die Kooperation haben wir erst kürzlich vereinbart, daher können wir ihn diese Saison leider noch nicht auf unseren Trikots neben unseren bewährten Partnern präsentieren.

Dennoch haben wir bereits einige Ideen zusammen entwickelt, die für beide Seiten ein Gewinn sein werden. 

techcast ist ein Dienstleister für Livestream hybrider und digitaler Veranstaltungen mit Full-Service und für viele namhafte Konzerne im Einsatz.

Die Schwalben haben als ältester Münchner Radsport Club von je her das Ziel, junge Sportlerinnen und Sportler für das Radfahren zu begeistern. Dabei spielt es keine Rolle, ob Siege in Radrennen errungen werden oder einfach "nur" zum Spaß gemeinsam die Isarauen auf dem MTB unsicher gemacht werden.

Zusammen mit techcast möchten wir euch über die Saison hinweg mit kleinen "Podcasts" und Trailern einen virtuellen Einblick in unser Vereinsleben geben, um aus künftig weiter junge Menschen für unseren Sport zu begeistern. 

Die Kooperation ist über 2024 hinaus angelegt, denn wie mit unseren anderen Partnern ist uns eine längerfristige Zusammenarbeit wichtig, um planbar und nachhaltig unsere gemeinsamen Ziele zu verfolgen.



RC "Die Schwalben" auf Facebook


MUNICH SUPER CROSS


Fixed Crew der "Schwalben"